26. bis 29.10.2016 Kinderschminken und Workshops zu Halloween

halloween-motiv-1  img_1641 img_1647

 

26. bis 29. Oktober 2016 Halloween-Aktion im Haerder-Center Lübeck!

Ab Mittwoch, den 26. Oktober wird es schaurig-schön im Haerder-Center.

Das professionelle Team von „Kraemer-Kinderparty“ wird alle Kinder schaurig oder schön (oder beides)  schminken.

Für die Eltern oder sonstige interessierte Begleitungen der Kids bieten wir Workshops an!

Damit den Eltern, Großeltern, Tanten, Onkel oder sonstigen Interessierten die Zeit nicht langweilig wird, bieten wir pünktlich zu Halloween (und mit noch genügend Zeit zum Üben)  Workshops an, bei dem das gruselige Schminken vermittelt wird. Zudem gibt’s noch reichlich Tipps und Anregungen zum Verkleiden.

Natürlich ist die Aktion für alle Teilnehmer kostenlos.

Über die ersten tollen Ergebnisse  können wir uns schon freuen, nun erwarten wir weiterhin viele Gäste im Haerder-Center Lübeck.

Aktuelle Informationen finden Sie auch auf unserer Facebook Seite.