3-D Bodenmalerei im Haerder-Center Lübeck

Am 10. Oktober begrüßen wir einen besonderen Gast im Haerder-Center Lübeck!

Marion Ruthardt, die schon durchs Fernsehen bekannte und international tätige Straßenmal-Künstlerin wird im Haupteingang auf der Aktionsfläche ein herbstliches 3-D-Kunstwerk für Lübeck schaffen, passend zu der dann neu dekorierten Mall!

Bereits im Frühjahr hatte Frau Ruthardt ein Kunstwerk mit einem süßen Eisbären im Basement des Haerder-Centers geschaffen, auf dem unglaublich schöne Fotos auf einer Eisscholle entstanden sind.

Wir konnten die Künstlerin erneut für Lübeck gewinnen und sie wird diesmal im Haupteingang ein herbstliches, 3-dimensionales Motiv zeichnen, das Staunen garantiert und zum Begehen und Fotografieren einlädt. Start ist Montag der 10. Oktober und am Mittwoch, den 12. Oktober wird Frau Ruthardt das fertige Werk freigeben.

Wir freuen uns schon jetzt auf Marion Ruthardt, das neue Motiv und auf die vielen tollen Fotos mit „Tiefgang“ im Haerder-Center Lübeck. Das Kunstwerk wird bis voraussichtlich bis Ende Oktober für Fotos zur Verfügung stehen.

Aktuelle Informationen finden Sie auch auf unserer Facebook Seite.